Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

FISCHKUTTER

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 795 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Fischkutter bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Apr 2024 um 21:26 Es war lauwarm. Dadurch ist viel positive Erfahrung ausgeschlossen. Es war nicht besonders. In keine Richtung. Ich sollte vor Ort essen.
12 Apr 2024 um 7:58 Wie immer sehr gut.. Fisch kann man nicht besser zubereiten.. Salat könnte man besser machen..besser weg lassen.. Schöne Qualität der Fisch ..
29 Mär 2024 um 21:01 Leider etwas enttäuschend. Die Fischsuppe war eher eine Tomatensuppe mit einigen Muscheln drin. Die Fischplatte war okay, aber nicht facettenreich, 1 Forelle, 3 kl Garnelen, 3 Tintenfischringe, 1 Lachs ( so groß wie mein Finger).
27 Mär 2024 um 19:07 Alles okay
25 Mär 2024 um 7:41 Das Essen wurde pünktlich und warm geliefert. Es war sehr lecker. Ich finde allerdings die Menge etwas zu wenig.
5 Mär 2024 um 23:10 Hervorragend!!!!
2 Mär 2024 um 21:34 Fisch ist immer hervorragend..gute Qualität..alle sehr nett am Telefon
1 Mär 2024 um 23:08 Super Essen!! Alles mit können zubereitet
29 Feb 2024 um 22:21 Bestellung wurde einfach vergessen alles andere ganz gut
24 Feb 2024 um 20:31 Bestellung wurde pünktlich und warm geliefert. Das Essen war lecker. Leider war die Menge zu wenig und der Preis einfach zu teuer.
2 Feb 2024 um 18:33 Zum ersten Mal dort bestellt. Essen kam pünktlich an. Essen war heiß und super lecker.
1 Feb 2024 um 20:36 Alles super!